Becker Professional 50

  • Hallo,




    vielleicht kann mir ja jemand hier meine Frage beantworten, ich hab bei Saturn mit dem Gerät rumprobiert auch mit Verkäufer und habs nicht gefunden.




    Bei meinem jetzigen Navi kann ich bei Zielort einfach "Ortsmitte oder


    Strassenmitte " eingeben, ich hatte das beim Becker Professional 50 versucht und


    keine Lösung dafür gefunden.


    Strassenmitte ist ja nicht so wichtig aber im Urlaub ist es eine Hilfe
    zur Ortsmitte Navigiert zu werden weil sich da ja meist das Zentrum
    befindet.

    Gruß
    Berfet

  • Hallo,


    einfach mal die Stadt eingeben ohne einen bestimmten Straßennamen und auf OK drücken,dann sollte es dich zur Ortsmitte schicken!

  • Wenn ich mich nicht täusche ist nachdem man den Ort eingeben hat die Straße dran und dann die Hausnummer.
    Aber ich hatte ein paar im Test deshalb kann das auch das Garmin gewesen sein.

    Gruß
    Berfet

  • Und wenn ich mich nicht täusche,ist es nicht zwingend erforderlich einen Straßennamen einzugeben,deshalb nach der Eingabe des Ortes einfach mal OK drücken! Kann das leider zur zeit nicht prüfen!

  • Habe das gerade einmal für Dortmund durchgespielt,zumindest bist du sehr nah am Ortskern!

  • Hallo zusammen,


    Wenn nach der Ortseingabe die Navigation gestartet wird,navigiert ,das Gerät in die geografische Ortsmitte ,hierzu ist keine weitere Eingabe erforderlich.


    Gruss Dr.Becker

  • Wenn nach der Ortseingabe die Navigation gestartet wird,navigiert ,das Gerät in die geografische Ortsmitte ,hierzu ist keine weitere Eingabe erforderlich.


    Siehe Post #2 8)