Validierung "-GRATIS unbefristete Karten-Updates"

  • Hallo zusammen.


    Ich habe am 26.10.2012 ein E-Mail erhalten, dass neue Karten für Europa und die USA verfügbar sind. Im folgenden habe ich nun heute mein Navi mit dem Content Manager synchronisiert und erhalte nach dieser Synchronisation immer wieder die Meldung "-GRATIS unbefristete Karten-Updates" in einer Endlosschleife. Sprich, ich kann dieses Update so oft ich will installieren ohne eine Änderung der Statusmeldung zu bewirken. Ist diese "Endlosschleife" nun auch mit einer fehlerhaften Installation auf dem Navi verbunden oder handelt es sich um ein reines Problem des Content Managers?


    Des weiteren würde mich interessieren, ob dieses Problem nur bei mir, oder bei sämtlichen Nutzern des Professional 50 auftritt?
    Wenn es schon Lösungsvorschläge gibt, wäre ich für jeden Tipp dankbar.


    Die Hoffnung auf positives Feedback stirbt zuletzt. ;)


    LG, Christian.

  • Hallo Kieni,


    Das von Dir angesprochene Problem ist bekannt und wir in der in kürze mit einer neuen Version des Becker CM behoben sein.Die fehlerhafte Anzeige das Downloads zur Verfügung stehen ,auch nach dem Download ist ohne Auswirkungen auf das jeweils angeschlossene Gerät und kann ignoriert werden.


    Gruß Dr.Becker

  • Hallo Dr. Becker.


    Herzlichen Dank für die rasche Antwort.


    LG, Christian.

  • Ich habe das gleiche Problem. Es kam auch ein Update des CM, aber das Problem besteht immer noch.

  • Hallo,


    wie Dr. Becker ja bereits oben schrieb,es wird daran gearbeitet.