GPX import funktioniert nicht bei AFTrack

  • Hallo,


    nach rund halbjähriger intensiver Suche nach einem (vom Entwickler weiterhin unterstützten) Programm zum Gecoachten und Navigieren, bin ich endlich auf AFTrack gestossen.
    Gut die Gui ist alles aber nicht intuitiv, ich denke aber ich kann mich da nach und nach reinfuchsen……hoffe ich ;o)


    Was aber für mich gar nicht geht, wenn ich (von GC.com exportierte) eine .gpx Datei unter "Wegpunkte importieren" laden will, steht da "Bitte warten Datei wird geladen" (oder so in der Art) und der Dialog/Vorgang wird aber nicht beendet, ich habe gestern Abend ca. 20 Min gewartet und es ist nichts weiter passiert, abbrechen kann ich auch nicht, sprich da gibt es (für mich)ein massives Problem.
    Ich würde mir ja auch gerne die Vollversion leisten, sehe ich aber so nicht ein, zumal dass das Kernfeature wäre……


    Kann mir da jemand helfen?


    Dank & Gruss

  • Hallo,


    ich hatte eine Beispiel-GPX dazu, die sich 'leider' auf meinen Geräten laden ließ.
    So konnte ich das Problem nicht nachvollziehen - verschiedenen Betriebssystem-Varianten.


    Sorry, ich bin ratlos ?(