Inaktive Inhalte(map/France.fpa)Transit 50

  • Grüß Euch,
    habe seit meinem Update, bei 20 Ländern die unter den Ländern stehende in rot gehaltene Info (Inaktive Inhalte (map/Portugal.fpa). Frage ,ist das normal oder ein Fehler beim updaten (2012.Q2)Nur die Länder Slowakei,Tschechische Republik,Ukraine, sind nicht betroffen. Habe nichts dergleichen im Forum gefunden, vieleicht hat einer das gleiche Problem und kann mir sagen was man machen kann.


    Im voraus schon mal Danke


    Roman

  • Hallo,


    da gibt es diverse Einträge hier im Forum,aber die werden meist in Zusammenhang mit dem CM gepostet,deshalb wahrscheinlich auch schwer zu finden! das Problem ist der Conten Manager! Nimm mal alle Dateien aus dem Ordner Map des Navis und kopiere sie (sichere sie) auf den PC ,sodass der Map Ordner anschliessend leer ist! Danach lösche in den erweiterten Einstellungen des CM den Zwischenspeicher ,schliesse dann das Navi erneut an den PC ,öffne den CM und führe das Update erneut durch,möglicherweise hilfts,aber versprechen kann ich nichts!

  • Hallo,


    da gibt es diverse Einträge hier im Forum,aber die werden meist in Zusammenhang mit dem CM gepostet,deshalb wahrscheinlich auch schwer zu finden! das Problem ist der Conten Manager! Nimm mal alle Dateien aus dem Ordner Map des Navis und kopiere sie (sichere sie) auf den PC ,sodass der Map Ordner anschliessend leer ist! Danach lösche in den erweiterten Einstellungen des CM den Zwischenspeicher ,schliesse dann das Navi erneut an den PC ,öffne den CM und führe das Update erneut durch,möglicherweise hilfts,aber versprechen kann ich nichts!

    Hallo Sascha,


    es war einen Versuch wert, leider noch der gleiche Fehler. Länder scheinen im Map Speicher auf (mit PC) jedoch nicht im Gerät. Alles zurück jedoch
    kein Erfolg. Becker Support ist nur ein Call Service keine brauchbare Antwort (wenden Sie sich an den Kartenhersteller).


    Grüße bis zum nächsten mal


    Roman