4.6.2 ist im Market erhältlich

  • Na super. 2-Stunden vorher habe ich meine Daten gelöscht, damit MyMaps wieder funktioniert.
    Geht auch wieder, aber alle Ziele-Favoriten-Einstellungen sind/waren weg.

    Ich verstehe es auch nicht, warum sie nicht wie andere Apphersteller die Daten (so wie Favoriten) auf der SD-Karte ablegen. Solltest Du root haben, kannst Du die Einstellungen z.B.: mit Titanium Backup sichern.

  • Hallo,


    ich glaube nicht, dass du die Daten über Titanium Backup zurückspielen kannst. Die Favoriten bzw. Routen sind in den Systemdateien eingebunden. Wenn du Pech hast, stellst du mit der Rücksicherung auch die Version zurück. Es hat wohl nur Sinn die betroffene Systemdatei zu sichern. Irgendwo hatte ich die auch einmal gelesen, aber es ist mir zu müssig, die wieder zu finden. Da ist es für mich einfacher die paar Ziele wieder über die Kontakte erzeugen zu lassen. Navigon bekommt das einfach nicht gebacken. ;(

  • Man kann in Titanium Backup aber auch nur die Daten zurücksichern. Dann wird die alte Version nicht wieder hergestellt.


    Gruß Matthias

    Gruß Matthias


    ------------------------
    PDA : Navigon 2110max


    Handy : Galaxy S3 7