Die Wander- u Radfahrnavigation "RunGPS"

  • Hallo ans Forum,


    ich bin seid langer Zeit Mitglied im Forum und habe immer Mit MagicMaps2go meine Wander- und Radfahrtouren geplant und durchgeführt. Seit meinem Umstieg auf WP7 mußte ich mir eine neue Software suchen um weiterhin am PC zu planen, meine Touren auf das Smartphone herunterzuladen und mich dann führen zu lassen.


    Mit dieser Software als App auf meinem Smartphone und dem Zugang über den PC bei RunGPS bin ich mehr als nur zufrieden.


    Es ist preiswert, das Kartenmaterial (OpenStreet Map) kann genutzt werden, ebenso mit dem Support, was ich bei MaigicMaps nicht sagen kann.


    Was mich nun wundert am Forum "Pocketnavigation", das über diese Software nichts (fast nichts) berichtet wird, auch das sie im Inhaltsverzeichnis nicht aufgeführt ist.


    Hat jemand aus dem Forum eine Antwort auf: warum nicht aufgeführt? und welche Erfahrungen habt Ihr mit RunGPS?


    Gruß Frederickfilmen