Cascade erkennt das Bedienteil nicht mehr

  • Hallo,


    mein Cascade macht noch mehr Mätzchen. Zuerst hat es von der CF-Karte die MP3s nicht richtig abgespielt und jetzt wird das Bedienteil nicht mehr erkannt.
    Ich habe schon versucht einen einen Reset ("on"-Taste 10s drücken) zu machen, aber ohne Erfolg. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät auf anderem Weg zurück zu setzen oder kann das Bedienteil neu initialisiert/eingebunden werden?


    Gruß
    Andreas

  • Tach auch,


    für diesen Effekt gibt es zwei Gründe:
    1.) Die Klammern sind zu weit nach vorne gezogen. Die Blende verspannt und es fehlt der Kontakt zwischen Blende und Hauptplatine.
    2.) (Du ahnst es sicher schon) Das Bedienteil ist defekt.

  • Zitat

    1.) Die Klammern sind zu weit nach vorne gezogen. Die Blende verspannt und es fehlt der Kontakt zwischen Blende und Hauptplatine.


    GENIAL, vielen Dank für deinen Tip, nachdem ich die Klammern die ganz nach vorne geschoben waren etwas nach hinten geschoben hatte war der Fehler weg.... DANKE vielmals ich war kurz davor das Radio einzuschicken :thumbup: [/quote]