Neue NaviPOWM-Version

  • Halllo Julian!
    Wird es eine neue Version von NaviPOWM geben, und wenn ja, kann man schon einen gplanten Zeitpunkt nennen?


    Leider gibt es seit langer Zeit keine mehr von Stefan generierte Karten für NaviPOWM. Gibt es noch eine andere Quelle mit aktuellen Karten?



    MfG
    Dieter Jasper

  • Halllo Julian!
    Wird es eine neue Version von NaviPOWM geben, und wenn ja, kann man schon einen gplanten Zeitpunkt nennen?


    Hallo Dieter,


    ich habe vor etwa anderthalb Jahren mit einer neuen Version angefangen, die ausschliesslich auf Qt setzt. Leider ist (aus gesundheitlichen und jobtechnischen Gruenden) nichts draus geworden. Ich habe in den letzten Wochen wieder was getan, allerdings ist es noch weit davon entfernt einsetzbar zu sein... :(


    Um ehrlich zu sein, ueberlege ich ernsthaft, ob sich der Aufwand ueberhaupt noch lohnt: es gibt schliesslich funktionierende Alternativen da draussen. Ich werde hoechstwahrscheinlich (aus Spass an der Freud') weiter entwickeln, allerdings kann ich nicht sagen, wann und ob eine neue Version erscheinen wird. Ein gewisser Ehrgeiz ist schon da, allerdings fehlt mir die Zeit.


    Zitat


    Leider gibt es seit langer Zeit keine mehr von Stefan generierte Karten für NaviPOWM. Gibt es noch eine andere Quelle mit aktuellen Karten?


    Ich kann Dir nicht sagen, wieso der Stefan keine Karten mehr generiert. Bei mir hattte er sich nicht gemeldet. Andere Quellen kenn ich leider auch nicht. Hilft wohl nur selbermachen. Sorry



    Schoene Gruesse
    Julian