Optische Warnung: Koordinaten frei wählbar?

  • Kann man die optische Warnung vom linken Rand an den rechten Rand verschieben, sodaß die Warnung den Splitscreen nicht verdeckt? Eine PoiBase.ini oder ähnliches habe ich bis dato leider nicht gefunden ?( . Falls dies noch nicht möglich ist, wäre dies ein Verbesserungsvorschlag für das nächste Update :rolleyes: .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Treffer ... versenkt :thumbup: ! Da suche ich ständig nach einer PoiBase.ini und die Datei heißt POIWarner.ini :whistling: ... manchmal hat man ein Brett vorm Kopf und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Koordinaten für 480x272 (rechter Rand und unterhalb des GPS-Icon/Button):

    Code
    [WARNWND]
    X=408
    Y=30


    Danke Markus! :thumbup:


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!