Navi will nicht mehr starten (beim Startbildschirm ist Ende)

  • Hallo zusammen in diesem Board,


    mein Navi spinnt. Ich habe ein Becker Ready 43 Traffic. Wenn ich es per Schalter auf "On" stelle, kommt der bekannte rot / schwarze Bildschirm.


    Soweit ich mich noch erinnern kann, sieht man dann unten "Loading" stehen. Das kommt aber nicht und das Navi macht ab dem Startbildschirm gar nichts mehr. Lädt nicht mehr und lässt sich auch nicht über USB an den PC verbinden.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit des Resets / Reboots oder eine andere Lösung oder muss ich mich da an Becker wenden?


    Vielen lieben Dank schon mal vorab!


    Samuel.

  • Hallo Samuel,
    sie dir mal den nächsten Thread an. Der ist zwar für die 50er Serie, aber da gibt es keine großen Unterschiede. Das Navi ist für den PC ein externes Laufwerk. Ich habe nämlich beim Neuaufspielen eine falsche Sicherung aufgespielt, da lief mein P50 als active 43. Also habe ich das ganze noch mal von vorn gemacht. Ich möchte aber auch dir sagen, dass die ganze Aktion auf dein eigenes Risiko geht, denn ich kann dir nicht garantieren, dass es klappt.
    Roland