Problem mit Home Button

  • Hallo,
    ich habe ein P4410 / PNA470 mit Vario Black Skin 2 und folgendes Problem:
    Ich bin umgezogen und möchte den "HOME" Button(mit dem Stern auf dem Start Bildschirm) mit neuer Anschrift belegen.
    Hab schon alles abgesucht, finde keine Möglichkeit, auch nich bei den Favoriten. Bin ich zu doof?


    HILFE BITTE!
    Gruß
    Micha

  • suche mal nach einer Datei *.3na (vermutlich home.3na) --> Datei löschen --> beim nächsten Homebuttonaufruf kommt die Eingabenmaske :thumbup:


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pmuckel,


    danke schonmal für den Tip, aber: WIE bzw. WO finde ich diese Datei?
    Gruß
    Micha

  • Die Datei liegt auf dem Navi ... vermutlich lautet der Pfad: \navigation\programme --> kann aber auch ganz woanders liegen (skinabhängig)


    - Navi am PC anschließen
    - Navi mit PC verbinden lassen
    - auf dem Navi die Datei suchen



    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel,
    hab sie gefunden! Super! Danke für den Tip, wäre ich nie draufgekommen!
    PERFEKT!
    Micha