Splitanzeige

  • Hallo,
    bisher wurden auf meinem Medion E 4460 mit Gopal 6.0 die Blitzeranzeigen in einem Splitbildschirm angezeigt, auf dem u. a. die Blitzrichtung angezeigt wurde.


    Jetzt habe ich das Navi neu aufgesetzt, kann aber keine Einstellung für den Splitschirm finden.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüsse
    Wole

  • Hallo Pumuckel,
    die Einstellung muss wie folgt erfolgen:


    "Auswahl POI-Kartenanzeige - POI-Kategorie auswählen - Übernehmen."

    Grüsse
    Wole

  • Hallo Pumuckel,
    die Einstellung muss wie folgt erfolgen:


    "Auswahl POI-Kartenanzeige - POI-Kategorie auswählen - Übernehmen."


    Damit wird doch nur erreicht, dass die Poi-Kategorie in der Karte angezeigt wird. Ich bin fest der Meinung, dass dieser "Splitscreen" durch "Einstellungen --> POI-Warnung --> Optische Warnung --> Optische Warnung An" eingeschaltet wird --> es ist doch auch eine Warnung und keine Anzeige in der Karte ;) ... ich werde es aber mal bei Gelegenheit gerne speziell testen.


    Auch auf dem Icon sieht man die Strasse, welche wiederum auf dem Splitscreen sichtbar wird.
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2uxya6b.jpg]


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    3 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()