Telefonnummern der übertragenen Kontakte auf Navi funktionieren nicht beim Wählen über BT

  • Hallo zusammen,


    ich eröffne hier mal einen neuen Thread und hoffe auf gute Beteiligung und eine Lösung.


    Zum richtigen Übertragen der Outlook Kontakte mit dem CM ist ja schon einiges Wissenswertes geschrieben worden. Das klappt soweit ganz gut und auch das navigieren zu den Adressen funzt :) . Das Problem ist nur, das MS-Outlook gewöhnlich eine Leerstelle nach der Landeskennzahl +49 der Telefonnummer einfügt. Samsung und mein Handy nehmen diese beim Synchronisieren raus, jedoch kommen sie beim Becker über den CM mit rüber. Das hat zur Folge, das beim Anwählen einer solchen Nummer nix passiert :( . Ist die Leerstellen nicht da, wird das Handy über BT angesprochen und die Nummer wird gewählt.


    Ich nehme mal an, dass es bei euch auch so ist. Hat einer schon mal eine Lösung gefunden oder Becker dazu kontaktiert? Im Outlook 2007 wäre diese Einstellung korrekt und nicht änderbar hat mich Google und Wiki gelehrt.


    Danke schon mal für eure Tipps.

  • Schade, keiner eine Antwort! Also funktioniert das bei allen Anderen? Oder doch nicht? Vielleicht nutzt es auch keiner. Wobei ich die Freisprechfunktion des Active ganz gut finde. Bis auf o.g. Problem klappt sie auch sehr gut.


    Vielleicht ist das eine Anregung für ein nächstes Update des CM oder der Navisoftware...