Was kann die Testversion

  • Hallo,



    ich habe gerade die Testversion Sygic 12.1.3 2 Tage lang im Test und bin enttäuscht.


    Falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen obwohl es ja so was in der Testversion (laut Webseite verstehe ich das so) geben soll.
    Mobile Blitzer habe ich noch keine gehabt.


    Geht das in der Testversion nicht?


    Genau diese Optionen (Live Traffic ,aktuelle Geschwindigkeiten und Erkennung von mobilen Blitzern) sind das kauf entscheidende Kriterium für mich.
    Geht das etwa generell in der Testversion nicht?


    Gruß
    behli

  • Hallo,


    falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen sind abhänig vom Kartenmaterial. In wieweit sich das Kartenmaterial in der Demo unterscheidet weis ich aber auch nicht. Ist bei mir mit dem letzten kartenupdates besser geworden.


    Live Traffic kann auch die Vollversion nicht. Ist wie überall ein kostenpflichtiger Zusatz: http://www.sygic.com/en/android:traffic


    Gruß

    Grüße aus Berlin
    MM194