• Moin, habe auch den neuen Assi drauf, da ich den Rechner komplett neu aufsetzten musste. Dann die original DVD rein alles rüberziehen und ein update auf PE5.5. Da bin ich mit fertig, mein Gerät wird erkannt aber ich bekomme nicht die AE6.0 bzw. 6.1 und Zubehör z.B.: Radarwarner?
    Mein Abo ist im neuen Store nicht markiert und die dazugehörenden Daten. (clever Route,TMCPro,usw.)
    Mehrfaches Neustarten brachte nichts und da ich ein Abo habe werde ich diesen neuen Assi wohl brauchen.
    Wie komme ich nun an den AE6.1 da ich dafür keine DVD habe sondern per Update kaufte?
    Ich hoffe das wird von Medion nachgereicht, denn so kann ich nur zurück zu PE5.5 - oder?
    Die alte Software wollte ich wenn möglich nicht mehr auf die neue Partition legen, wer kann helfen? :S
    Gruß
    Goldie
    soeben versuchte ich das Konto neu anzumelden aber bei der Datenmigration ist ein Fehler aufgetreten und ich solle mich beim Medion Service melden, was ich tat und nun warte ich auf Antwort wie es weiter geht.
    Zusatz:
    habe die alte Version des Assis aufgespielt und meine Bibliothek eingesetzt, dann den neuen Assi gestartet und die Daten von AE6.1 wurden übernommen.
    Was immer noch nicht geht im neuen Assi, komme nicht in mein Konto rein obwohl ich angemeldet bin und das Navi erkannt ist.
    (Datenmigration ist ein Fehler aufgetreten) ich hoffe das dies bald in Ordnung gebracht wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von Goldesvlies ()