Live Dienste Expedia usw. aktivieren

  • Hallo!




    Habe neu TT 1015 live erworben - vorher XXL Europa.


    wie kann ich unter Live Diensten Expedia, TT-places, Google und Tripadvisor aktivieren
    - bei mir kommt nur HD-Tr. Radar, lok. Suche, Wetter und meine Dienste.


    Was mache ich da falsch - oder funktioniert es in Österreich nicht?


    Weiters ist es mit nicht gelungen mich auf meinem PC TT Home anzumelden, da ich
    unter der Email Adresse bereits mein XXL angemeldet habe - kann man 2 Konten parallel
    führen?


    Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!


    LG Henry

    3 Mal editiert, zuletzt von henryenzo ()

  • Hi henryenzo,



    zuerst benötigst Du ein Konto für jedes Gerät mit einer unterschiedlichen Email-Adresse. 2 Geräte auf einer Adresse gehen nicht.


    Dann kannst Du Dein GO1000 nicht mit TomTom-Home verwalten, sondern musst MyTomTom installieren. Dies bekommst Du hier: https://tomtom.com/de_de/mytomtom/getstarted/


    Danach die Datenfreigabe auf dem Gerät bestätigen, in den Konto-Einstellungen auf dem Navi Email-Adresse und Passwort eingeben und schon kannste die Live-Dienste benutzen.


    Google Local Search wird allerdings nicht mehr angeboten (Google hat die Api aufgekündigt), dafür gibt es TT-Places, was aber nicht so dolle ist.



    Viel Spaß!!


    TomYota


    _____________


    GO 1015

  • Hallo!
    Schreibe direkt dazu!


    zuerst benötigst Du ein Konto für jedes Gerät mit einer unterschiedlichen
    Email-Adresse. 2 Geräte auf einer Adresse gehen nicht.
    Dann kannst Du Dein GO1000 nicht mit TomTom-Home verwalten, sondern musst
    MyTomTom installieren. Dies bekommst Du hier: https://tomtom.com/de_de/mytomtom/getstarted/



    Danke - habe ich
    geschafft


    Danach die Datenfreigabe auf dem Gerät bestätigen, in den Konto-Einstellungen
    auf dem Navi Email-Adresse und Passwort eingeben und schon kannste die
    Live-Dienste benutzen.


    Danke - habe ich
    geschafft


    Google Local Search wird allerdings nicht mehr angeboten (Google hat die Api
    aufgekündigt), dafür gibt es TT-Places, was aber nicht so dolle ist.


    TT-Places habe ich nicht gefunden - nur
    lokale Suche oder ist das dasselbe?




    Danke und LG Henry




    _____________




    GO 1015

  • Ist Tomtom bisher die einigste navihersteller der kein Google Local Search mehr bekommt oder sind noch mehr Hersteller betroffen?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!