Symbole auf Display

  • Ich habe mir ein 43 Traffic gekauft und war heute zum ersten Mal unterwegs.
    Dabei kam oben rechts im Display immer ein weißes Icon (Symbol) mit einem Auto auf einer Linie. Könnte Glatteis bedeuten, aber ich habe dazu nichts in der schlechten Anleitung gefunden. Außentemperatur war 10-15° am Nachmittag. Kein Eis. Ein nerviger Glockenton kam auch ab und an, obwohl ich das Gebimmel abgestellt habe.
    Ich wäre interssiert, was dieses Symbol wirklich bedeutet. Ggf. gibt es noch andere derarige Icons.

  • Also ich habe mir das Ganze in der Simulation angeguckt und es muss sich wohl um das Schild "bei Nässe" handeln. Es gehört zur Geschwindigkeitsbegrenzung. Da es im Wechsel mit der normalen Begrenzung angezeigt wird, blinkt es scheinbar. Den Glockenton kann ich mir nicht erklären. Er kam aber auch selten.

  • Hallo,


    handelt es sich vielleicht um ein mobilen Radarwarner? Wird unten wo normalerweise die aktuelle Strasse einbeblendet wird noch zusätzlich eine Geschwindigkeit eingeblendet?