Eigenartiges Update v. TTHome

  • Hallo zusammen,


    gerade hatte ich mit dem GO 910 mein Home gestartet worauf der Hinweis kam, dass ein wichtiges Update installiert werden muss. Von 2.9 sowieso auf 2.9.2.2837.
    Das Update habe ich ausgeführt. Windowsmeldung auf ok geklickt.


    Als ich dann die SW neu startete, kam erneut der Hinweis auf das Update. Wieder installiert, erneut bei der Windowsmeldung auf ok geklickt. Das Windows-Hinweis- Fenster kam gleich dreimal.


    Anschließend kam dann nach dem Home-Neustart folgendes Fenster:



    Da die ersten beiden Einträge auf Englisch sind und das mit der Radarkamera vorher auch nie gewesen sist, hoffe ich nicht, dass sich jetzt was auf meinem Rechner "eingenistet" hat.


    Schöne Grüße

  • Hab TTHome noch mal deinstalliert und neu von der TomTom-HP runtergeladen. Ist das gleiche Verhalten wie vorhin. Es scheint also auch normal zu sein, dass entgegen früher jetzt mehr Sachen aufgeführt werden, die runtergeladen werden sollen.
    Sonst waren im TTH-Fenster nur Map-Share und Quick-Fix aufgeführt.

  • Die ersten beiden Dateien enthalten die Postleitzahlen für UK und NL, die mußt Du nur einmal installieren (pro Kartenversion, wenn sie nicht eh autoatisch mitgeliefert werden)


    Die Gefahrenzonen Frankreich sind relativ neu und ersetzen die Unfallschwerpunkte in Frankreich, welche gesetzlich verboten wurden.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??