TomTom-Support

  • Hallo,
    also ich muss dem TomTom-Support ein riesengroßes Lob aussprechen: schnell, kompetent, freundlich, sehr bemüht und auch ehrlich "ich muss ehrlich sagen, Sie sind mein erster Android Kunde mit so einem Problem (die App ist ja noch nicht lange draussen)". Und er konnte mein Problem lösen.


    Ich bin wirklich positiv überrascht. Da kann sich Navigon mal eine riesengroße Scheibe abschneiden.


    Gruß


    Markus

  • Hallo Markus,


    was hast Du denn für ein einmaliges Problem gehabt? Vielleicht können andere Nutzer von der Lösung profitieren.


    Gruß


    Erwin

  • Hallo,
    ich glaube, das war eher ein persönliches Problem bei mir: ich hatte gestern via InApp-Kauf das Blitzerpaket erworben, es waren aber auch am nächsten Tag keine Blitzer sichtbar. Auch unter "MeinTomTom" tauchte der Kauf nicht auf.


    Der freundliche Mitarbeiter hat mir via WebChat weitergeholfen. Das ging alles sehr schnell und reibungslos.


    Mir ging es nur darum, mal davon zu berichten, welchen guten Eindruck das auf mich gemacht hat. Ich hatte binnen Sekunden einen Mitarbeiter am Chat, der mir in fehlerfreiem Deutsch, kompetent und freundlichen geholfen hat.


    Da meine Erfahrungen mit Navigon bisher ganz anders waren, bin ich begeistert ;)


    Gruß


    Markus