Softwareupdate für diverse TomTom PNAs: Version 9.465 verfügbar!

  • Moin zusammen,


    sorry, wenn ich schon längst Bekanntes poste, aber ich habe es hier nirgendwo gefunden.


    Wie kann hier: Versionsheinweise 9.465 nachlesen kann, hat TomTom für die Geräte (GO 520/720/920, GO x30, GO x40 LIVE, GO x50 (LIVE), ONE IQ Routes Edition und Pearl, XL IQ Routes Edition/XL IQ Routes Edition 2/XL (IQ Routes) Classic, XL IQ Routes LIVE, XXL/XXL Classic, Start 2/Start Classic/Start XL aber nicht Start 1)) eine neue Softwareversion (Firmware) herausgebracht: 9.465 ist verfügbar!


    Änderungen laut Hinweisen:


    • TomTom Places ist jetzt in 21 Ländern verfügbar (als Ersatz für Google-Suchdienste) Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Kanada, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Südafrika, Tschechien und USA
      Die Abdeckung von Gefahrenstellen in Frankreich wurde erweitert. Zudem wurde die Funktionsweise von TomTom Gefahrenstellen verbessert.
      Die NF-Zulassungsbescheinigung für TomTom Gefahrenstellen können Sie jetzt über den Info-Bildschirm im Einstellungsmenü anzeigen.
      Ihr Navigationsgerät bietet jetzt detaillierte Informationen während der Aktualisierung von Radarkamerapositionen.
      Mehrere Verbesserungen der Leistung und Fehlerbehebungen wurden umgesetzt.


    Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, da gerade erst installiert ...


    Ciao