POI ´s werden auf der Karte nicht angezeigt

  • Moin moin Navi Gemeinde,


    ich habe ein Navigon 40 Premium und folgendes Problem:


    Ich habe jetzt schon mehrere Kartenupdates problemlos durchgeführt, allerdings bei
    dem Letzten hing sich das Gerät auf, fand keine Satelliten mehr und machte nach ca. 3 Minuten immer selbstständig
    einen Neustart. Mir blieb nichts anderes übrig als das Gerät über NAVIGON Fresh
    neu zu installieren, dieses hat auch geklappt.

    Nun musste ich natürlich auch über POI base die POI Software neu installieren, hat auch geklappt,
    aber jetzt sehe ich meine POI`s auf dem Bildschirm nicht mehr.


    Früher konnte ich schon auf der Karte im Voraus sehen wo ein Blitzer steht, jetzt
    warnt mein Gerät mich nur noch vorher (wie in der Einstellung eingestellt) aber
    der POI ist nicht zu sehen. Beim Start der Navigon Software kam früher auch die
    Mitteilung, dass nicht alle POI´s geladen werden können da es zu viele sind. Diese
    Anzeige erscheint beim Start jetzt auch nicht mehr.


    Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das Problem abstellen kann? Hab beide Software
    (POI und Navigon) jetzt schon ein paar Mal erfolglos runtergeschmissen und neu
    draufgespielt aber es tut sich nichts.



    Gruß,


    Michel

    Freundliche Navigrüße,


    Jacko

  • Hallo,
    hast du in den Einstellungen(POIbase auf dem Navi) im Bereich "Auswahl POI-Kartenanzeige" die Anzuzeigenen Poi ausgewählt ?
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann