GTX 60 berechnet Route nicht im Camper-Modus

  • Halloundso,


    Guten Tag erstmal, ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zum Navgear GTX 60.


    Wenn ich es auf "Wohnmobil" mit 3,5t und 2,3m Breite einstelle und dann ein Ziel eingebe das "angeblich" mit der Fahrzeuggröße nicht erreichbar ist verweigert es die Routenberechnung. Kann man die Berechnung trotzdem erzwingen, dann natürlich mit einem Warnhinweis? Oder gibt es eine andere Software für das Gerät? (Auf der HP von Navgear habe ich nichts gefunden).


    Ich habe es mehrfach erlebt daß das Ziel sehr wohl erreichbar ist, wäre ja auch komisch wenn ein Campingplatz mit einem WoMo nicht erreicht werden kann.


    Außerdem verliert es manchmal das Signal (wohl bedingt durch den Alkoven). Gibt es eine externe Antenne die man auf´s Dach kleben kann?


    Wenn es während der Fahrt das Signal etwas "verschiebt" und uns plötzlich in einer kleiner Nebenstraße vermutet bricht es (im Camper-Modus) die Route komplett ab, da wir uns in dieser Straße ja garnicht aufhalten dürfen X( . Sehr nervig wenn man in einer fremden Stadt unterwegs ist. Würde doch reichen wenn es neu berechnet.


    Nun fahre ich im Pkw-Modus, aber dann hätte ein Gerät zum halben Preis gereicht. Das ist ja nicht der Sinn der Sache.


    Gibt es für so etwas irgendwelche Lösungsvorschläge? ?(


    Gruß, Olaf