iPhone 6 App nicht mit allen Modulen trotz wiederhergestellter Einkäufe und Update

  • Hallo,


    seit dem Wechsel auf das iPhone 5 und IOS 6 funktioniert die Navi-App nicht mehr vollständig.


    Obwohl ich alle Einkäufe wiederhergestellt habe, sind nur Teile der Module nutzbar.


    Zum Beispiel habe ich nur die DACH-Karten, obwohl ich alle anderen Kartenmodule gekauft habe.


    Traffic Live meldet, dass keine Verbindung zum Server besteht und beim Sound & Fun Paket ist der Downloadpfeil, aber wenn ich installieren will, passiert nichts (habe dieses Modul auch gekauft)


    Zwei Anfragen beim Navigon-Support werden leider ignoriert.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Das wäre klasse.


    Danke!!!!

  • Hi,
    hast du es schon mit einem de-install/re-install versucht? Hast du das Iphone mit derselben Apple-ID angemeldet mit der du du In-App-Käufe getätigt hast?

  • Hallo Bastl,


    genau das war es. Danke! :thumbsup:


    Weiß schon, dass Einkäufe mit der appel-ID jederzeit wiederhergestellt werden können. Wollte aber da besonders sicher gehen, da ich schon einiges in die Nav-App investiert habe...


    Klappt alles wieder


    LG