IGO Europa Primo app 2.4.1 verfügbar

  • Ab heute ist das neue IGO Europa Primo App 2.4.1. verfügbar.
    Es beinhaltet neue Karten und ein paar andere Kleinigkeiten.
    Näheres in der Beschreibung.
    Ich lade es gerade und es geht quälend langsam.
    Hoffe bis zum Abend damit fertig zu sein, um es gleich testen zu können.

  • Ich habe jetzt die neue Version IGO Europa 2.4.1. heruntergeladen und musste mit Verwunderung feststellen, dass die Ukraine im normalen Kartenmaterial nicht mehr vorhanden ist.
    Sie muss zusätzlich wie auch die anderen Einkäufe (Premiumstimmen und dergleichen) über den Shop geladen werden, der vollkommen neu gestaltet wurde und sich nicht öffnen lässt.
    Vielleicht weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?


    1. Nachtrag: Der Shop geht definitiv nicht. Was zu tun ist, weiß ich nicht. Hoffentlich kommt bald ein Update, denn es lassen sich weder die Karte der Ukraine, noch andere bereits gekaufte Updates laden.
    Ergebnis nach dreimaliger Installation und allen Versuchen.


    2. Nachtrag: Habe heute einen "bösen" :P Brief an IGO in Budapest gesendet. Wenn sie etwas zu dem Problem schreiben, werde ich es hier berichten.

    6 Mal editiert, zuletzt von Toni10000 ()

  • Jetzt funktioniert wieder alles.
    Danke an IGO für die schnelle Reaktion und die freundliche Support Anfrage. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Toni10000 ()