Program Memory is Low

  • Hallo zusammen,


    ich hab da ein Problem mit meinem neuen Navi X4545 mit PE 6.1.
    Es ist nun mehrfach mit folgender Fehlerangabe "Program Memory is Low" ausgefallen, siehe Bildanhang.
    Ich habe nur den Pumukel Skin draufgeladen ansonsten nichts verändert.
    Von der Software habe ich eine komplette Sicherung gemacht und zwar vor dem einspielen des neuen Skin.
    Kann ich irgendetwas löschen um dem Programspeicher mehr Platz zu geben, oder was läuft da voll?
    Als Anhang habe ich die Anzeige mit der Fehlermeldung als Foto beigelegt, ich hoffe ihr könnt das öffnen.

  • Hallo schmidtj,


    hast Du dein Navi schon mal neu aufgesetzt, am besten ohne den Schnickschnack den Du nicht benötigst.
    Anleitung gibt es im Wiki und zwar hier und hier.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: j gekauft, sorry schmidtj

  • ups, hab mir das angeschaut, das trau ich mir nicht wirklich zu.
    Reicht es nicht, wenn ich irgendwie Platz schaffe?
    Ich brauche z.B. nicht die ganzen Sprachen, oder ich könnte einige Länder rausnehmen in die ich vermutlich nie fahre.
    Natürlich habe ich alles schon mal gesichert.


    Grüßle
    Schmidtj

  • Guten Morgen schmidtj,


    hatte gestern keine Zeit mehr und gehofft das Dir andere trotzdem empfehlen das Navi neu aufzusetzen.


    Sicher kannst Du die diversen Sprachen und Länder löschen, aber wenn Du hier ein bißchen liest, wirst Du merken, das die Erstinstallation nicht immer perfekt ist.


    So schwer ist das nicht, die Anleitung ist sehr gut und wenn Du doch Probleme haben solltest, einfach melden, hier wird Dir dann geholfen. Nur nicht unter Zeitdruck setzen, das bringt nichts.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love: