TomTom App ist verfügbar

  • Guten Morgen zusammen,


    laut den Einträge im Google-Store sind jetzt die Apps verfügbar:


    TomTOm Westeuropa
    TomTom DaCH
    TOmTOM Polen
    TomTom Osteuropa
    TomTom Europa

  • ...funktioniert aber nur mit Auflösung 800 x 480 oder 854 x 480 Pixels :(

  • Ich habe mir mal die West Europa Version gegönnt. Ergebnis: Ziemlich hackelig auf einem HTC Desire S ;(

  • Hallo,


    ich freue mich, dass es endlich einen Konkurrenten zu Navigon für Android gibt. Jetzt bin auch auf die Beiträge gespannt und werde mir dann überlegen, ob ich nicht mit fliegenden Fahnen wechseln soll. Hoffentlich gibt es hier ähnlich denkende User, die den direkten Vergleich mit Navigon (ohne dunkelblaue Sonnenbrille ^^ ) durchführen.
    Mein ABO Karten-Vertrag mit Navigon läuft noch ein wenig, aber das heißt ja nichts.


    Ich bin auf das mehrheitliche Urteil gespannt. ;)

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Ich find gar nix zu Live/HD Traffic.. ist das inklusive? Das muss man doch bestimmt extra zahlen ?(


    Mal abgesehen, dass es auf meinem SIII noch nicht läuft :cursing:

  • Ich find gar nix zu Live/HD Traffic.. ist das inklusive? Das muss man doch bestimmt extra zahlen ?


    Ich zitiere aus dem market


    "- Die schnellsten Routen durch den Verkehr – garantiert. Powered by TomTom HD Traffic"


    Im Prinzip also dabei ?(

  • HD Traffic kostet 5 Euro pro Monat oder 30 Euro pro Jahr


    Radarkameras und Gefahrenstellen kostet 1.60 Euro im Monat oder 19 Euro im Jahr.

  • FREE Lifetime Maps
    Bis zum neuen Telefon laufend mindestens vier Kartenupdates pro Jahr sind inklusive!
    Das ist beachtlich.


    Aber nichts für mich:


    "This app is incompatible with your Xperia Active."

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie56 ()

  • Hallo,


    das ist doch nicht das Problem. Sie haben doch andere Auflösungen in Form von Updates angekündigt. Ein wenig Zeit sollte man TomTom aber einräumen. Dann wird sich zeigen wie es mit den Updates klappt.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa