Kennwood DDX6051 Probleme mit ._ Dateien

  • Hallo zuammen


    Brauche unbedingt hilfe.. suche schon seit über 4 Stunden vergebens im Web - langsam schäume ich!


    Also ich habe mir eine Kenwood DDX4021 fürs Auto gekauft.
    Dazu einen 32 GB Stick zum einwenig Musik zu laden.
    Nun habe ich die ersten Alben drauf. Einige funken und bei den anderen kommt immer die Meldung "nicht unterstützte Datei" .. sind alles MP3 files, das habe ich gecheckt, sollte daher nicht an den liegen.


    Nun ist mir aufgefallen, dass alle Alben welche ich von meinem Kollegen (Mac User) erhalten habe nicht funktionieren. die Dateien zeigen immer eine ._ Datei an. Ich vermute es liegt daran. Wie kann ich dies löschen??


    Wäre suuuper dankbar für Eure Hilfe

  • Hallo,
    Windows Explorer aufrufen, Datei markieren und diese dann umbenennen.