Navis mit FREE Lifetime Maps

  • Hallo zusammen,


    durch einen Zufall habe ich bei einem großen Versandhaus gesehen, das TomTom demnächst wohl NAvis mit FREE Lifetime Maps anbietet:



    • TomTom Start 60 M Europe Traffic inkl. FREE Lifetime Maps
      TomTom Via 135 M Europe Traffic inkl. FREE Lifetime Maps > Bereits Lieferbar
      TomTom GO LIVE 825 M Europe inkl. FREE Lifetime Maps & 1 Jahr HD Traffic
      TomTom GO LIVE 1015 M Europe inkl. FREE Lifetime Maps & 1 Jahr HD Traffic
      TomTom GO LIVE 1015 HDT & M Europe inkl. FREE Lifetime Maps & 3 Jahre HD Traffic


    Weiß jemand wann die anderen Modelle zufällig im Handel erscheinen?

  • vielleicht hilft Dir dieser Linkweiter.


    Wenn Du auf TomTom Start 60 M Europa Traffic inkl. 3 Jahre Karten-Updates auf Details klickst, steht das es auch FLM hat, statt nur 3Jahre. ?(


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • sieht so aus…

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • also da ist irgendwie nun scheinbar alles möglich, denn bei amazon gibts nun auch go 1015 mit 1 jahr hdt und livetime kartenupdates.


    laut der tomtomseite gibts dieses kombi gar nicht.


    http://www.amazon.de/TomTom-Fahrspur--Parkassistent-Sprachsteuerung-EasyClick-Magnethalterung/dp/B0094IXBP0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349392234&sr=8-1

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo, ich habe seit Mai 2012 ein Start 60.


    Ist es möglich, Free Lifetime Maps auch für das vorhandene Gerät zu erwerben?


    Grüße
    Globus44


    nein ... bisher nicht ...

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Nun habe ich es schriftlich von TomTom - es gibt keine Möglichkeit Free Lifetime Map nachträglich zu erwerben.


    Habe mir deshalb ein Start 60 M gekauft, das hat diese Option.


    Das andere verkaufe ich nun. Schade, das TomTom diese Option nicht nachrüsten lässt.


    Das Start 60 M hat übrigens 8 Mb internen Speicher.


    Grüße
    Globus44

    Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Zitat

    hat übrigens 8 Mb internen Speicher.


    ....oh Himmel! ;( ^^


    Nein, du hast dich sicher vertippt, das soll garantiert 8 GB heissen, und ist eigentlich fast schon Standard bei vielen Geräten ;)