Wie TMCpro ohne Kreditkarte

  • Glückwunsch!


    Man kann übrigens sein Posting auch mal ergänzen, erweitern, ohne immer gleich im Minutentakt weitere, neue Beiträge zu erstellen. Dies halte ich für die etwas elegantere Möglichkeit, insbesondere dann, wenn andere User zwischenzeitlich noch keine Antworten gegeben haben. So vermiede man denn den Eindruck einer zeitweisen nur mit sich selbst geführten Unterhaltung.


    Und zu deiner Signatur "|X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|", die finde ich nicht besonders originell. Erstens steht sie inhaltlich außerhalb der akzeptierten Forenbedingungen. Zweitens stört sie zumindest meinen Lesefluss, da sie sich in Abstand und Schrifttyp kaum vom originären Beitragstext abhebt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Man kann übrigens sein Posting auch mal ergänzen, erweitern, ohne immer gleich im Minutentakt weitere, neue Beiträge zu erstellen. Dies halte ich für die etwas elegantere Möglichkeit


    Ich nicht.
    Ich arbeite mit eMail-Benachrichtigungen für neue Beiträge - die beim Editieren von Nachrichten ausbleiben.
    Durch derartiges Editieren von Beiträgen habe ich schon wertvolle Inhalte "fast verpasst", weil ich den Beitrag sofort nach Erhalt der eMail-Benachrichtigung (und noch vor dem Editieren) gelesen habe.



    Und zu deiner Signatur "|X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|", die finde ich nicht besonders originell. Erstens steht sie inhaltlich außerhalb der akzeptierten Forenbedingungen. Zweitens stört sie zumindest meinen Lesefluss, da sie sich in Abstand und Schrifttyp kaum vom originären Beitragstext abhebt.


    Diskussion zu Werbefläche Signaturbereich (OT aus: [AE] Medion 4635 - Nach Neuinstallation Online-Services futsch)



    EDIT: Meine Ansicht zu dem Thread-Thema absolut nicht nützlichen, "forenpolizeilichen" Beiträgen behalte ich für mich, weil ich themenorientiert diskutieren und nicht streiten möchte.

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|

    Einmal editiert, zuletzt von Marco73 ()


  • Ich wäre dir dankbar, würdest Du deine "Satire" etwas weniger personenbezogen und vielleicht angemessener und an geeigneterer Stelle in die Welt tragen würdest.

    Gruß
    TeeSteinchen