Wie am besten (und günstigsten) Abos verlängern...?

  • Hey, so es ist inzwischen soweit und meine Live-Services sind ausgelaufen. Jetzt hab ich mal ne Frage an euch, denn so ganz Blick ich das alles nicht mehr ...


    Hab eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen:


    Jederzeit vor Blitzern gewarnt:



    Jetzt Radar-Info Abo verlängern und 30% sparen!




    [Blockierte Grafik: http://www.navigon.com/portal/common/images/emails/reminder/spacer.gif]






    Sehr geehrte[r] Herr xxx,




    Ihr NAVIGON Radar-Info Abo läuft in wenigen Tagen aus. Verlängern Sie jetzt Ihr
    Abo und sichern Sie sich 30% Rabatt! Nutzen Sie dieses
    exklusive Angebot und profitieren Sie ein weiteres Jahr lang von
    kostenlosen monatlichen Updates. So ist Ihr NAVIGON immer auf dem
    neuesten Stand und Sie werden auch in Zukunft jederzeit vor fest
    installierten Blitzern gewarnt.

    *Der Radarinfo 30% Rabatt ist einmalig bis zum
    Montag, 8. Oktober 2012 gültig. Pro Bestellung kann nur ein


    Gutscheincode eingelöst werden.



    Sind die Radarinfos nicht auch an die Live-Services gebunden? Also da verlänger ich doch auch irgendwas dann automatisch. Wäre es also Geldverschwendung wenn ich diese Blitzer-Updates verlängere, und dann noch extra die Live-Services? Ausserdem was ist mit den Kartenupdates, ich dachte bisher die Radarinfos kommen mit den Kartenupdates auf den neusten Stand?


    So ganz Blick ich da nicht mehr durch, und auch vor allem was ich nun kaufen soll, also nur die Live-Services verlängern, nur die Radarinfos, oder beides? Und was ist mit den Freshmaps, die laufen auch wieder speparat oder??


    Danke für eure Aufklärung :D

  • NAVIGON Radar-Info sind die fest installierten Radarfallen die monatlich upgedatet werden, Live meldet dir die mobilen Radarfallen, insoweit sie schon jemand gemeldet hat. Das selbe gilt für Navigon Clever-Parking.
    :thumbup:

  • Das gibt es schon lange in Grossstädten, an den Haupt-Einfallstrassen wird angezeigt in welchem Parkhaus noch wieviele Plätze frei sind.
    Evtl auch der Preis pro Stunde über live.

  • Dieses Feature ist eigendlich für die Katz ? :D
    bei uns in der Großstadt acht, ja ( 8 ) Parkhäuser mal angeschaut da stimmt kein einziger Preis !
    Weiß nicht wie das Zustande kommt, ob hier über den Daumen gepeilt wird, oder es wird gelost,
    keine Ahnung oder so, aber Clever gemacht. Es heißt ja auch Clever-Parking. :P


    PS : ..... ein Schelm der jetzt böses denkt.