Mein Routenplaner spinnt auf einmal

  • Moin


    Es ist zum Verzweifeln. Bisher hat mir der Routenplaner (Navigon auf Galaxy S2) immer gute Dienste geleistet. Doch jetzt spinnt er.
    Wenn ich auf Route berechnen gehe, kommt keine Zeit mehr, die ich brauche, sondern die Ankunftszeit, allerdings als völlig unbrauchbare Phantomzeit.
    Für eine Strecke von 109km soll ich gut 4 Stunden brauchen.
    Ich will die Zeitdauer wieder zurück. Jemand eine Idee?


    lG Klaus

  • MOin


    hat sich erledigt, bei mir war Routenprofil Fußgänger eingestellt, warum auch immer, habe ich garantiert nicht bewusst eingestellt.


    Klaus

  • Hallo,


    109 Km in 4 Stunden als Fußgänger ist aber eine stolze Leistung. Ich konnte früher auch immer gut marschieren, aber da bin ich noch meilenweit von entfernt gewesen. :thumbup:

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa