Nicht vorhanden: Navigon Real City und City View Q3/2012 nach Update auf Q3/2012

  • Das ist ja wohl dreist, darum habe ich das Gerät ja gekauft und das war das, womit Navigon ausdrücklich geworben hat.


    Absolut unverschämt...


    Fresh Maps läuft jetzt eh aus, damit haben die sich klar für eine Verlängerung disqualifiziert!


    Welcher Hersteller hat denn ähnliche "gut" strukturierte Kartenansicht und ähnliches Bedienmenü?


    Dafür daß die Karten eh schon 2 Jahre alt sind trotz Fresh Maps und dann noch abgespeckt werden, sieht mich der Laden nicht mehr.


    Das ist ja bald Betrug, mal sehen was meine Verpackung sagt und der Rahmenvertrag, den man mit dem Kauf eingeht. Das geht ja mal gar nicht...

  • Also bei mir wird City View Q3/2012 angeboten und die habe ich auch heruntergeladen und installiert.

  • Wenn Du das 8450 nicht kennst, dann schreib doch keinen Blödsinn dazu.

  • rth: Hierzu hat der liebe Gott die SD Karte erschaffen.
    @alle Navigon Nutzer:
    Schreibt doch alle böse Mails an die Hotline und bemängelt den Fehler
    Mir war das erst aufgefallen, als der Download so schnell fertig war. Sonst hat das bei 4 Kilo immer die ganze Nacht gedauert.

  • Das ist leider kein Fehler.


    Ich habe schon an den Support geschrieben und das kam zurück...




    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,


    entschuldigen Sie bitte, dass sich unsere Antwort etwas verzögert hat.


    Das Real City 3D, steht ab dem Kartenupdate Q3/2012 nicht mehr zur Verfügung.


    Wir bitten um Verständnis.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr NAVIGON Team
    i. A. xxxxxxxxxxxxxxx


    GARMIN Würzburg GmbHBeethovenstraße 1a+b
    97080 Wuerzburg

  • Es wurde doch schon gesagt, dass Real City eine Spezialität von 8410/8450 ist.

  • Das nervt mich jetzt völlig ab. Fahr mal durch Düsseldorf ohne 3D mit dieser Standard-Scheisse, die grottenschlecht ist. Sorry der Ausdruck, ist aber so.
    Ich habe Navigon gerade mal angeschrieben, kann gar nicht angehen.
    Laut Karton und Anleitung ist das Real City View 3D eines der herausragenden Merkmale, damit wurde explizit geworben und darum habe ich das gekauft. Ich habe diese Leistung bezahlt im Rahmen eines 24-monatigen Kontraktes, oder nicht??