system neu start nach kurzen stops

  • Hallo ich bin neu hier,
    ich hatte vorher ein navi von eine andren hersteller mit dem war ich aber nicht zufrieden zeigte staus wo keine waren und so.
    jetzt habe ich ein becker und bin auch nicht zufrieden. nach kurzen stops wie tanken oder so muss ich die router meisten erneut eingeben,
    ob wohl die meldeung kommt ruhe zustand. wieder ok klicken das man auf den verkehr achten soll und so.
    das nervt.
    das geraet schalte auch aus, wenn man da navi mit der ok meldung stehen lest.
    wie sage ich mein navi das ich jetzt nur landstrasse fahren mochte oder keine mount strassen?
    haeufig habe ich auch das problem das das ziel nicht da ist, in der liste, habe immer das alte geraet dabei
    da sich die ziele meisten drin, beispiel
    Seehotel Maria Laach
    Am Laacher See, 56653 Maria Laach


    ein gaabe plz
    und strasse


    habe ich dann ueber die pois gefunden
    das ist auch so ein problem.
    entweder werden alle oder keine angezeigt und von eignen icos ganz zuschweigen.


    bin ich nur zu doof das geraet zu bedinen oder ???????????


    vielen dank fuer die hilfe.


    herbert

  • Hört sich für mich an, als ob der Akku nicht ordentlich geladen ist. Hast Du das Gerät denn mal vollständig aufgeladen vor der ersten Benutzung?


    Ansonsten denke ich, wenn man auch deinen anderen Post liest, sowie deinen Schreibstil beurteilt: Du bist ein Spielkind und investierst keine Zeit in das Kennenlernen deines neuen Gerätes. Mein Tipp: lerne das Gerät mal kennen, lies ggf. die Anleitungen durch, lies ggf. mal die wirkliche nützlichen Posts zu deinem Gerätetyp durch und schon bist Du einen großen Schritt weiter. :thumbup:


    Cheerio

  • Hallo herbert_navi,


    gehe mal in "Einstellungen" >> "Systemeinstellungen" dort gibt es einen Punkt "Auto ein/aus" schalte diesen mal ab und berichte!!!



    Mein Tipp: lerne das Gerät mal kennen, lies ggf. die Anleitungen durch, lies ggf. mal die wirkliche nützlichen Posts zu deinem Gerätetyp durch und schon bist Du einen großen Schritt weiter.


    Soll er die Betriebsanleitung für dich lesen um dir die Antwort zu geben? Wenn du sie gelesen hast gebe ihm doch die Antwort! 8| ?(

  • Hallo an alle ...,
    hier die antwort.
    Das Geraet war voll geladen.
    ich hatte das Geraet eingeschickt und eine ein Software update bekommen.
    Jetzt bleibt die Route .


    >sowie deinen Schreibstil beurteilt: Du bist ein Spielkind und investierst keine Zeit in das Kennenlernen deines neuen Gerätes.<
    du solltes Graphologe http://www.de.wikipedia.org/wiki/Graphologie werde, mit den Aussagen, des weiten habe ich versucht mein Geraet zum Kaffe trinken einzuladen um es besser kenn zu lernen, bis jetzt noch keine Antwort.


    Das war es wohl mit der Hilfe .
    Suppppper gut.