Server nicht gefunden

  • Hallo zusammen,


    nun wollte ich nach langer Zeit meine POI's mittels POI-Warner 3 für den MN 6.25 auf dem Asus 636 über WLAN aktualisieren, sprich synchronisieren.


    Nach Eingabe "POI-Sync/Synchronisierung starten" erscheint das Fenster "Datenaufbereitung" mit dem schmalen Fortschrittsbalken. Danach werden noch 2 Kästchen des breiten angezeigt, die Meldung "Server nicht gefunden" erscheint und die Synchronisation wird abgebrochen.


    Der PDA hat natürlich Verbindung mit dem Internet.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was da falsch läuft?


    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe und viele Grüße


    DK9JH


    Hat sich erledigt. Liegt am PDA. Mit meinem alten Medion hat's geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von DK9JH ()