Navigons Updates und Last Mile

  • Hallo Forum,
    Navigon ( habe EU 10) hat ja gerade Kostenlos Kartenupdates angeboten + neue Funktion "Last Mile" soll es geben.
    Diese finde ich nicht auf meinem Ipad 2 ( Ios 6).
    Geht die nur auf Iphone?
    Btw: Dieses Inapp Angebot mit der Verknūpfung zur Bahn finde ich recht gut.Kostet aktuell als Sonderpreis 3 EU.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Ergãnzung: Auch auf dem Iphone 4 weiss und seh ich nicht, wie man die "Last Mile" aktiviert.
    Ich bitte um dringendes Feedback von den Navigon User hier.
    Das Feature klingt doch gut.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Hallo erst mal ... :D


    Nach dem beenden der Navigation ist in der oberen linken Ecke ein "P" Symbol mit einem Fussgänger.
    Wenn man auf das Symbol tippt, kann man dann in "Fussgängermodus" oder "Parken in der Nähe des Ziels" wählen.
    Beim "Fussgängermodus" speichert Navigon automatisch den Standort, und speichert ihn unter "Favoriten" unter "Mein Fahrzeug".
    Das meint Navigon mit "Last Mile"......


    MfG André

  • Zitat

    Hallo erst mal ... :D


    Nach dem beenden der Navigation ist in der oberen linken Ecke ein "P" Symbol mit einem Fussgänger.
    Wenn man auf das Symbol tippt, kann man dann in "Fussgängermodus" oder "Parken in der Nähe des Ziels" wählen.
    Beim "Fussgängermodus" speichert Navigon automatisch den Standort, und speichert ihn unter "Favoriten" unter "Mein Fahrzeug".
    Das meint Navigon mit "Last Mile"......


    MfG André


    Vielen Dank für die Info.<s>
    War inzwischen auch dahinter gekommen. Ist recht praktisch.Auch dieses Bahngedöns find ich gut.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)