LogIn nicht möglich Cm2

  • Hallo!


    Habe die Suche benutzt, aber leider nicht die passende antwort gefunden.
    Ich wollte ein Kartenupdate durchführen, da ich die Versionen von 2009
    noch habe auf dem Navi.
    Leider kann ich mich aber nicht beim CM2 anmelden.
    Gebe alles ein, Benutzername und Paßwort.
    Klicke auf Login und nichts passiert.
    Navi wird erkannt usw.


    Habe das Skin @tomic drauf.
    Hat das was damit zu tun?


    mfg
    André

  • Hi dinozzo


    Welches hast Du denn?Und hast Du auch den aktuellen CM auf Deinem Rechner ,am besten ist es ihm von der becker Webseite herunterzuladen somit hast Du dort immer die aktuellste Version zur Verfügung


    Gruss Dr.Becker

  • Hallo


    Von wann ist denn Deine Anmeldung? Wenn Sie älter ist kann es sein das Du dich neu anmelden musst.Wir haben seit etwa einem Jahr eine neue Datenbank hinter dem CM und diese kann nicht auf ältere Registrierungen zurückgreifen.Ansonsten registriere dich einmal neu und teste es aus.Der CM merkt sich für die Geräte die bereits vorhandenen Services und Abos also es geht mit einer neuen Anmeldung nichts verloren.


    Hoffe das es klappt


    Gruss Dr.Becker

  • Hi,


    ich habe bei mir genau den selben driss durch, allerdings sind alle meine Karten weg... nichts zu sehen... das ist nervig...
    ich musste auch nirgendwo eine Serien Nr. eingeben...
    sehr seltsam...

  • Bei mir ist es genau so. Ich werde aufgefordert, mich neu zu registrieren. Habe ich gemacht, und trotzdem erscheint mein Benutzername nicht. Das Navi Prof 50 wird erkannt, mehr nicht. Eine Anmeldung ist unmöglich.


    Da verliert man ja die Lust.