iOS6 ist raus!

  • Momentan lüpt es wieder.


    Wenn's nur die Karten sind, Navi-App's hab ich zur genüge! :D

  • Wenigstens das geht, ansonsten gibt's aber wohl massive Probleme mit dem "Google-Maps-Ersatz"! -> KlickMich


    Aber man ist ja hart im Nehmen, gelle! :thumbup:


    Hab mir mal das Beispiel mit der der Ortschaft Bromsgrove genauer angesehen.
    Sieht ja auf Focus total unscharf aus.


    Ist aber nicht so!


    Eine Zoom-Stufe näher kommt man zu folgendem Ergebnis:

  • Ich bin heute mit iPhone4 und iOS 6.0 eine längere Strecke gefahren, u.a. auch in F, Autobahn, topfeben, freie Strecke, Geschwindigkeitsregelanlage (Automatik-Auto) auf 130 km/h:


    dabei fiel mir auf, dass die GPS-Geschwindigkeitsanzeige von ca 126 bis 134 km/h "wackelt", ein fahren nach GPS ist damit nahezu nicht mehr möglich. Bei einer so gut wie garantiert eingestellten Geschwindigkeit kommt dabei - bei den GPS-Überschreitungen - immer die "Warnhupe".


    Weiterhin ist das Einlaufen der GPS-Geschwindigkeit in etwa erst nach gut 5 sec. zu bemerken, d.h., wenn bei Geschwindigkeitsreduzierung und anschließender Einschaltung der Geschgwindigkeitsregelanlage der Wagen längst wieder stabile Geschwindigkeit angenommen hat, läuft die GPS-Geschw. immer noch hoch. Dazu kommen natürlich dann außerdem die "Wackelfehler" die sich noch überlagern.


    Können das die Vielfahrer unter Euch mal überprüfen - sofern sie genug freie Autobahnen erwischen??


    Nein, auch hier war die Vorgänger-SW um Größenordnungen besser.


    Kann man eigentlich auf die Vorgänger-Version zurück, und wenn ja, wie?

  • Auf iPad 3 mit Navigon keine merkbare Unterschiede zur Vorgängerversion.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Nein, auch hier war die Vorgänger-SW um Größenordnungen besser.


    Kann man eigentlich auf die Vorgänger-Version zurück, und wenn ja, wie?


    Bisher keine Probleme auf meinem iPhone 4 und 4S.


    Zurück kannst du. Wenn du die FW mal geladen hast, sollte die auf deinen Rechner im Ordner iTunes liegen (...iTunes/iPhone Software Updates).
    Oder gewünschte FW aus dem Netz runterladen. Anschließend alt+ wiederherstellen beim Mac oder shift + wiederherstellen auf Win-Rechnern drücken und die FW auswählen.


    Zum Schluss kannst du alle Einstellungen aus deinem Backup wiederherstellen.


    Manchmal hilft es aber auch schon das iPhone nur normal mit der aktuellen FW wiederherzustellen.