Becker Registrierung

  • Hallo an alle da draußen!
    Ich brauche schnell dringend Eure Hilfe! Mein Papa hat mir heute sein neu erworbenes Becker Navigationssystem Ready 50 in die Hand gedrückt. Ich solle doch mal bitte die Registrierung vornehmen, da die 30 Tage langsam ablaufen... Er hat leider keinen Rechner und kennt sich mit so etwas nicht aus. Nun sitze ich hier schon 2 Stunden vor´m Rechner, habe mir diesen Content Manager herunter geladen und finde es verflixterweise nicht, wo ich genau DAS Gerät registrieren muss... ich muss doch sicherlich irgendeine Serien-Nr. oder ähnliches eingeben?! Ich bin mir auch gar nciht mehr sicher, ob die 30 Tage nicht evtl. schon abgelaufen sind... :( Ich kann das nirgends sehen. Kann mir bitte schnell jemand assistieren?


    Ganz vielen DANK an Euch!
    Mandy

  • Hallo Ronja2012,


    ich habe zwar kein Becker aber im Handbuch das Du auf der Becker HP(bzw der Link im "Handbuch") ;) runterladen kannst, steht ab Seite 31 wie es gemacht wird.


    Er wird hoffentlich schon die 20km damit navigiert haben, vorher soll man das Navi nicht registrieren.



    Gruß
    blackedition