POI werden nicht alle angezeigt

  • Hallo,


    Ich hatte das Problem bei meinem TTR2, das bei mir nicht alle POI angezeigt wurden, obwohl ich viele abgehakt hatte. Zur Ansicht kommen, im TTR2 selbst angelegte "Gruppen", von SCDB.info, sowie viel von hier. noch einer Tätigkeit, die ich leider nicht nachvollziehen kann, wurden nur noch SCDB.info, und die Sommerrodelbahn in D angezeigt.


    Ich konnte noch nach den POI suchen und navigieren (gefunden und geleitet wurde ich noch). Bei Karten rollen wurden diese ebenso nicht angezeigt, als auch wie auf der "normalen" Karte.


    Da Kartenupdatetermin war, dachte ich, dieser Fehler würde sich damit beheben lassen.


    Nachdem ich TT Support kontaktiert hatte, gab man mir den Tipp das ich die SCDB.info runterschmeissen soll. Dies hat auch geholfen und alle markierten POI wurden angezeigt. Ich habe dann weiter probiert und SCDB.info aufgespielt. Es wird weiterhin alles angezeigt.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.