3590LMT - Smartphone-Link - Übersicht funktionierender Kombinationen

  • Hi,
    nachdem es bei manchen Smartphones doch erhebliche Problem gibt, hier der Versuch einer Übersicht, mit welchen Smartphones es funzt.


    Bitte Smartphone-Typ und Firmwarestand-Nüvi posten.


    Dann fang ich mal an:


    Samsung Galaxy Gio + Firmware Nüvi 3590 : 7.10
    Samsung Galaxy s Plus + Firmware Nüvi 3590 : 7.10
    Nokia E52 + Firmware Nüvi 3590 : 7.10

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph525 ()

  • Samsung Galaxy S2 + Firmware Nüvi 3590 : 7.10



    ohne jegliche Probleme.

  • Übersicht:


    Nokia E52 + Firmware Nüvi 3590 : 7.10


    Samsung Galaxy Gio + Firmware Nüvi 3590 : 7.10
    Samsung Galaxy S2 + Firmware Nüvi 3590 : 7.10
    Samsung Galaxy S3 + Firmware Nüvi 3490 : 7.10
    Samsung Galaxy S Plus + Firmware Nüvi 3590 : 7.10

  • Übersicht:


    Nokia E52 + Firmware Nüvi 3590 : 7.10
    Samsung Galaxy Gio + Firmware Nüvi 3590 : 7.10
    Samsung Galaxy S2 + Firmware Nüvi 3590 : 7.10
    Samsung Galaxy S3 + Firmware Nüvi 3490 : 7.10
    Samsung Galaxy S Plus + Firmware Nüvi 3590 : 7.10
    Samsung Galaxy Note + Nüvi 3590 (7.50) <--- neue Filmware

    2 Mal editiert, zuletzt von Big-Inspektor ()

  • Hallo zusammen,
    möchte den Thread nochmals etwas anstossen...stehe vor dem gleichen Problem: brauche ein neues Handy, was mit dem nüvi 3590lmt über Smartphone-Link funktioniert. Also über Bluetooth mit Android für die App. Habe zwar bei Garmin direkt mal eine Liste gesehen (irgendwo war da mal eine Verlinkung), die ist aber - so wie es geschrieben wurde - nicht mehr so auf dem aktuellen Stand der verfügbaren Handy's.


    Wenn also jemand eine funktionierende Kombi hat, bzw. den Link zu einer "aktuelleren" Liste kennt, bitte mal posten..... danke