Gibt es IFA Neuheiten?

  • Hallo,


    falls jemand zur IFA fährt, hätte ich gerne gewusst ob da was schönes für Android vorgestellt wurde. Ich habe bemerkt das bei den In-App Erweiterungen nun Urban Guidance auftaucht, daß die öffentlichen Verkehrsmittel in die Fußgängernavigation mit einbauen kann. Allerdings ist da noch irgendwas fehlerhaft. Es lässt sich kein Preis anzeigen.

    Stevie

  • Ahja. Danke. Aber für die BVG gibt es auch einen eigenen Planer der dann auch Abfahrzeiten und Kosten anzeigt. Aber in Verbindung mit dem Auto ist das intressant.


    Schade, daß nicht mehr neues vorgestellt wurde. Ich hätte ja gerne all die Funktionen der Navigongeräte auch in der Androidsoftware. Schön wären auch Farbeinstellungen. Die Farben von Mobile Navigator 7 finde ich nicht so toll. Das Design von Version 6 gefiel mir besser. Außerdem mehr Infos in der Anzeige. die Anzeige könnte ja ein bischen näher zoomen. Bei Sygic ist das gut gelöst.

    Stevie

  • Komisch, nachdem dieses Urban einige Zeit als Addon sichtbar war, es sich wegen eines Fehlers aber nicht kaufen ließ, ist es nun seit einigen Tagen völlig verschwunden.

    Stevie

  • bei mir taucht seit einiger zeit ca. 1,5 km vor erreichung eines ziels so eine kleine flagge auf hellblauem hintergrund auf. wenn man da drauf klickt, gibt es drei weitere icons. eins sieht aus wie parkhaus, eins wie google streetview und eins wie letzte meile. leider stürzt mein navigon hier immer ab. ist das normal? steckt da vielleicht die funktion Urban Guidance hinter und ist kostenlos bei mir gelandet? ;(