3590 schaltet sich bei Bluetooth Verbindung ab und starte neu und schaltet ab ud startet neu ...

  • 3590 bootet ständig neu bei Bluetooth Verbindung mit HTC 7 Pro















  • Hi,


    funzt das Gerät ansonsten normal?


    Welche Firmware hast du drauf?


    Gruß
    Ralph

  • Hallo Ralph,


    Hardwareversion V10 8GB O36 DI TYC GTL
    Softwareversion 7.10
    GPS Firmware 2.28.12
    Bluetooth Firmware: 3.0.11 P32


    Die Navigation funktioniert ansonsten, was man halt nach 2 Tagen sagen kann ...

  • Auch ein Reset hat nicht geholfen.


    Ich probiers jetzt noch mit 2 anderen Nokia Handys (E52 und N97).


    Aber scheinbar liegt es an der version 7.1 der Garmin Software. Im Garmin Forum hatte jeamnd mit seinem 3490 keine Probleme mit der 6.4 Software aber seit der 7.1 hat er auch dieses stängie Neustarten.


    Bei ihm sind es Sony Handys....


    Ich hab mal ne Anfrage an Gamrin gesendet und hoffe auf eine Reaktion ....

  • Aber scheinbar liegt es an der version 7.1 der Garmin Software. Im Garmin Forum hatte jeamnd mit seinem 3490 keine Probleme mit der 6.4 Software aber seit der 7.1 hat er auch dieses stängie Neustarten.




    Bei ihm sind es Sony Handys....




    Seit der 7.1 Software habe ich ähnliche Problemen mit mein 3590 in Zusammenhang mit Bluetooth (Samsung Galaxy S2).

  • Moin!
    ....bei mir mit 3590+SG Galaxy Note läuft alles sauber, ohne Abstürze o.Ä.
    (...bei allem Geräten aktuelle Software drauf)
    ...muß also an den Handy's liegen....


    Gruß, Big-I

  • Leider geht es mir ähnlich.
    Mein 3590 LMT bekommt immer wieder einen schwarzen Bildschirm bzw. bleibt stecken (Bildschirm eingefroren).
    Ich habe kürzlich die letzten Karten und die letzte Firmware geladen.
    An dem kann es also nicht liegen.
    Da ich mit dem gleichen Modell die selben Probleme hatte ist dies nun schon das Austauschgerät.
    Hat aber die selben Probleme. Aber nur im Zentrum von Wien. In den Außenbezirken und am Land funktioniert es einwandfrei.
    Auch das deaktivieren von Bluetooth hat nichts genutzt.
    Ich habe es nie mit dem Telefon verbunden.
    Hat wer ähnliche Probleme??

  • Garmin hat auf seiner Seite eine Liste der unterstützten Telefone. Wenn dein Telefon nicht dabei ist startet das Navi bei eingeschaltetem Blue wie beschrieben nicht richtig.


  • Hast Du die "GenussRegion" Pois drauf?
    Die verursachen das Problem, ich hatte es auch..................


    wenn ja einfach bei Garmin Österreich anrufen (Nicht die Supporthotline, sondern Garmin direkt...) das Problem ist bekannt.....
    Bekommst dann eine Anleitung wie das zu beheben ist....


    Greetinx