Oregon x50 neue 5.90 FW raus

  • Über Webupdater


    Changes made from version 5.80 to 5.90:


    Added Adventure support with latest version of BaseCamp.
    Added support for new tempe sensor.


    Leider kein Wort zu Bugs bzgl. elektr. Kompass und kummulierten Höhenmetern...

    FW 5.90

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Er läuft noch :thumbup:


    Gleichzeitig zum FW Update ist die neue Basecamp 4.01 Version rausgekommen mit einigen Neuerungen:


    Was neu ist, hier auf deutsch:


    Für Garmin adventures muss man sich wohl erst ein adventure via basecamp aufs Gerät laden, damit der Button dort auftaucht.


    Irgendwie ziert sich mein Gerät noch: habe nen adventure von bc auf meine SD übertragen (Gerätespeicher ist mir bei unbekannten Daten zu heikel, da ne beschädigte Datei das Gerät ggf. zum Briefbeschwerer machen kann...) Auf der SD wird automatisch nen Ordner adventure angelegt, mein Gerät zeigt aber keinen Adventurebutton an... ?(


    So nun ist der Button da
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.08.12/nrshxhzqyq9v.jpg]


    aber trotz überspielter Datei wird kein Inhalt angezeigt.... ;( 8|


    Garmin....

    6 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Habs doch riskiert und auf den Gerätespeicher übertragen:


    da wirds sogleich angezeigt:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.08.12/pi3bxps8eez.jpg]


    Evtl. ein Prob mit der Installation auf SD? Wers mal probiert, bitte feedback, obs von der SD bei Euch funzt.


    Nachtrag
    Lt. Auskunft eines Mods des Garmin Forums, wurde denen das mehrfach gemeldet, so dass sie es testen.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Wer ein Adventure anlegt und es ggf. veröffentlicht, sollte vorher genau überlegen, ob er das Copyright für evtl. enthaltene Bilder/Textbeschreibungen/Geocaches von gc.com etc. besitzt, um sich nicht evtl. Ärger einzuhandeln ;)