So ein schlechtes Update auf 4.5

  • Hallo zusammen,


    seit dem Update auf 4.5 habe ich mit meinem Galaxy 2 große Probleme. Immer wieder muss ich die Karten neu installieren. Ist ja echt interessant.


    Was mir darüber noch aufgefallen ist, wenn man Navigon startet, geht die WLAN Statusanzeige (aus) immer wieder an und aus. Manchmal bleibt das WLAN an und saugt mir den Akku leer. Wenn ich nicht immer wieder auf die Statuszeile sehe, ist der Akku ruck zuck leer, super Navigon oder besser was auch immer jetzt...


    Ist schon echt dreist, wenn Navigon Hardwareseitig das WLAN des Handys einschaltet.


    Könnt Ihr das bestätigen, wisst Ihr evtl Abhilfe?


    Vielen Dank im Voraus und danke für jede Unterstützung.


    Kris :)

  • Nutze doch einfach den schon bestehenden Thread


    Update auf 4.5.0?


    Zu deinen Problemen selber kann ich dir aber nichts sagen. Wichtig wäre aber welche Androidversion Du nutzt.
    BTW. ich habe WLAN immer an, ob mit oder ohne Navigon und es saugt mir den Akku nicht ruck zuck leer ?(