Verbesserungen nach Version 4.2

  • Hallo liebe Windows Phone-Nutzer. Ich habe mal vorsichtig beim Navigon-Support angefragt, ob und wann folgende Probleme gelöst, bzw. Neuerungen implementiert werden:


    die Navigation zu einer Hausadresse (bisher nur Zielstraße),
    Update 19.9.2012: War schon immer möglich, aber nur schlecht erklärt. Man hätte in früheren Versionen die von der App vorgeschlagene Adresse auswählen müssen und nicht die Hausnummer separat bestätigen sollen. Das sei aber mit Version 4.2. behoben worden.


    Tunnelrouting
    Update 19.9.2012: Man ging nur auf die Funktion "Tunnelview" ein, die in der Version 4.2. integriert sei. Meine Frage zum Tunnelrouting werde ich erneut stellen müssen.


    Panorama View 3D
    Update 19.9.2012: Zurzeit auf Grund technischer Restriktionen der Windows-Phone-Plattform nicht umzusetzen, im Gegensatz zu IOS und Adroid.


    Updates und weitere Aktualisierungen wird es lt. Navigon Support mit Sicherheit geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von gatmanffm ()