Becker Ready 45 Eu19

  • Hallo,


    ein backup dieser Art wie du es vor hast,macht eh keinen Sinn ,denn ein Rom mit copy and paste funktioniert nicht!

  • ...also kann ich nur die Sicherungen anlegen, die ich schon beschrieben habe? Auf die Dateien des WinCE besteht bei angestöpselten oder ausgeschalteten Gerät gar kein Zugriff? Da kann ich z.B. durch eine Installation auch nicht versehentlich gleichnamige Dateien löschen oder überschreiben?

  • Also bei einer Verbindung mit dem PC , auf herkömmliche weise, hast du keinen Zugriff auf die Dateien des WinCe,nur wenn du im Navi den Explorer startest kannst du diese sehen aber nicht dauerhaft überschreiben! Bei Total Commander ,falls dieser benutzt wird,ist aber etwas Vorsicht geboten. Arbeite am besten nur mit dem internen Speicher "My Flash Disk" ,so heisst der Speicher wenn du ihn mit dem Explorer des Navis betrachtest,dann bist du auf der sicheren Seite. Selbstverständlich stellt die Speicherkarte auch kein Problem dar!