mehrere Karten paralell auf dem GPSMap

  • Hallo Hans,


    klar kannst Du meherere Karten parallel verwenden.


    Karten vor dem .img umbenennen z. B. osmnl.img, osmd.img, CNNT 20132.img...., ansonsten überschreibt er immer...



    Karten können dann unter Einstellung/Karten aktiviert werden. Soillten mehrere (routingfähige) Karten ein gleiches Gebiet abdecken, nur eine davon verwenden, da die sich ansonsten ins "Gehege" kommen können.


    Gruß


    Volker


    Nachtrag: wenn die osm Karten alle aus einer Quelle stammen und die gleiche FID haben, wird auf dem gerät nur eine angezeigt; siehe

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Dieses "Büchlein" besitze ich auch schon seit einem Jahr und kann es sehr empfehlen,da es viel hilfreicher ist als das Originalhandbuch von Garmin zum Gerät.
    Natürlich fehlen auch in diesem Buch noch einige Informationen,aber die Anschaffung von der inzwischen neuen,etwas erweitereten Fassung ist sicher eine gute Investition!


    Gruß


    Bernd