Übertragung von Favoriten von Garmin nach Navigon

  • Hallo zusammen,


    bisher habe ich mich voll auf meine Garmin Geräte verlassen und im Laufe der Zeit auch viele Favoriten als Ziele gespeichert. Nun bekomme ich ein Auto in dem ein festes Navigon Navi eingebaut ist. Kann man die Favoriten irgentwie übertragen ohne alles zu fuß neu eingeben zu müssen?


    Danke schon jetzt! :P
    Volker

  • Hallo kuzi,


    auf der Garmin Seite kenne ich mich leider nicht aus. Wenn es dir aber gelingt, deine Kontakte aus dem Garmin-Gerät in Microsoft Outlook am PC zu übertragen, kannst du sie mit dem Hilfsprogramm Navigon Sync auf das Navigon Gerät übertragen.


    Grüsse roeka

  • Danke für die Hinweise. Bin mir gar nicht sicher, ob ich Navigon Sync brauche. Das Navi im Auto (ich bekomme es erst nächste Woche) hat einen SD Karten Slot in dem auch die grad genutzte Europa Karte steckt. Würde es nicht mit dieser SD Karte auch für Favoriten klappen? :?: