Verbleibende Zeit und Ankunftszeit nicht gleichzeitig beim 70 / 71 Premium?

  • Hallo,


    ich ärgere mich sehr, da ich es nicht schaffe, mir gleichzeitig sowohl die verbleibende Fahrzeit (z. B. 24 Minuten), als auch die Ankunftsuhrzeit (z. B. 16:55 Uhr) gleichzeitig anzeigen zu lassen.


    Im Menü des 70 / 71 Premium ist ja dazu auch leider nur ein Auwahlpunkt (entweder oder) zu finden.


    Gibt es einen Trick, wie man sich trotzdem beide Zeiten gleichzeitig anzeigen lassen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße


    Johannes

  • Hallo,


    herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.


    Wenns auch schade ist, dass es nicht möglich ist, wobei es ja problemlos softwaretechnisch umzusetzen wäre.


    Aber dir vielen Dank!


    Johannes

  • 1000% Dank.


    Jetzt fällt zumindest das aufwändige Navigieren durchs Menü weg wenn ich es umstellen will und kann es so enfacher z. B. für jede Fahrt einstellen, je nach dem was mir wichtiger ist.

    glooobe
    Gleichzeitig geht es nicht.
    Aber wenn du während der Fahrt auf den Button mit der Ankunftszeit Tippst wird die verbleibende Fahrzeit Angezeigt und umgekehrt genauso.

  • ?( mal ehrlich, wenn 12:00 Uhr ist und das Navi zeigt an Ankunftszeit 14:00 Uhr, ist das so schwer auszurechnen das man noch 2 Stunden Fahrzeit hat, das man sich lieber durch 5 Menus klickt (während man fährt) um die Anzeige umzustellen. Nicht euer ernst, oder ? ?(


    sollte jetzt nur mal ein einfaches Beispiel sein , das auch der letzte versteht, geht natürlich mit jeder Uhrzeit! :D