Lifetimeupdate 2013.2 downloadbar

  • Wer nen Lifetimeupdate sein Eigen nennt, die Version 2013.2 ist bei Garmin downloadbar. Welchen realen Stand das hat (bisher ja immer - 6 Monate), keine Ahnung, wäre ja IV/2012- wir haben ja aber erst III/2012- Fortsetung der allgemeinen "neue Karten Mogelpackung"...


    Nachtrag: und wer kurz vor der Fahrt in den Urlaub steht, würde ich empfehlen:

    "Never change a running system"
    , jedenfalls nicht, ohne die "Kartenverträglichkeit" vorher zu testen...

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • ....UND 8 von 10 Postings handeln davon, dass die Kartenaktualisierungen (auch bei lifetime Abo) nicht mit dem autom. LifetimeUpdater durchgeführt werden sollen, sondern mit dem "garmin.map.updater", welcher als Option 2 angeführt wird.
    :)
    ...sagt später nicht, ich hätte euch nicht gewarnt :rolleyes:

  • Steht hier irgendwo in meinem Posting, dass es damit durchzuführen ist...? ;) :thumbup:

  • Zitat

    Steht hier irgendwo in meinem Posting


    behauptet auch keiner, aber man kann nie oft genug warnen - bis es endlich läuft... ;(

  • Bei mir ist es (diesmal) problemlos mit dem ltu auf dem pc durchgelaufen- evtl. Glück gehabt oder das Teil ist stabiler geworden...

  • Ich benutze immer ltu in mass Storage modus...immer problemlos ;)

    garmin.map.updater nur in MTP Auto Detect modus für die Jungfrau garmins :D

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • ....diesmal hat er mir anfangs nur den mapupdater vorgeschlagen, erst zum Schluß wollte er, dass ich die Lifetime updater installiere 8)

  • Lifetime updater soll vom Garmin bald auf gegeben werden weil es zu viele Probleme geführt hat. Mall sehen ob wir ein Garmin Fresh benommen die das alles macht wie bei den Tochter Navigon... ;) :whistling:

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel